Atelier
FRANZISKA UHL
Atelier1
Arbeitsbild2 Atelier4
Arbeitsbild3
Ikarus

FRANZISKA UHL | franziskauhl@gmx.net | Impressum

ATELIER

Das gibt's im

>> ATELIER

Hier entstehen Gestalten – gekrümmt, gestreckt, bewegt, ruhig, stolz, demütig.

Diese Baum-Wesen nun bringe ich zurück an den Ort, an dem sie ihr Leben lang gestanden haben, um sie zu ehren und damit sie ihren Platz wieder einnehmen können und uns Menschen erinnern und mahnen an die lebenswichtige Verbindung, die zwischen ihnen und uns besteht.     

Soweit die Dinge des Lebens noch durch sich selbst abstrakt oder bedeutungsvoll sind,
ist der Mensch noch beschränkt und blind.

Artist3

Erst in dem Augenblick, wo unsere Wünsche und Sehnsüchte an die Stelle der Lebensrealitäten getreten sind,
sind wir zu Meistern geworden.

Marianne Werefkin

Matisse